Marktplatz | Eintrag

Orbit

Gleitschirm Paratech P28

Gleitschirm Paratech P28
Verschiedenes
Gebraucht
Mit dem Schirm war ich äusserst zufrieden, wegen dem einfachen Handling und den ausgezeichneten Flugeigenschaften.
Da ich mir einen neuen Schirm für die Solo A Biplaceprüfung gekauft habe, benötige ich den Schirm nicht mehr.

Der P28 ist für fortgeschrittene, ambitionierte Flugschüler und Gelegenheitspiloten mit höherem Sicherheitsanspruch gebaut.
Der Schirm hat ca. 140 Trainingsflüge. Dies tönt nach viel, aber da es Trainingsflüge waren, war die durchschnittliche Flugzeit zwischen 10 und 20 Minuten. Also nicht viel Flugzeit. Der Schirm ist in einem top Zustand. Die Luftdurchlässigkeit wurde gemessen und liegt bei 204 Sekunden, was beinahe dem Neuzustand entspricht.

Fakten: Model P28 ML, B Zertifizierung, Startgewicht 85 – 110kg, optimales Pilotengewicht 65 – 90kg, projizierte Fläche 24.04 m², Trimmgeschwindigkeit 37 km/h, max. Geschwindigkeit 49 km/h, Traggurte sind für Fussbeschleuniger ausgelegt.

Falls dir die Infos nicht genügen, ist es auch möglich den Schirm probe zu fliegen.
Der Preis ist inkl. Versand.
CHF 1'100.--
21.07.2017 um 08:04
7339 mal angezeigt