Marktplatz | Eintrag

KoniM

Veloanhänger Thule Chariot Cougar 1

Veloanhänger Thule Chariot Cougar 1
Verschiedenes
Gebraucht
Veloanhänger Thule Chariot Cougar 1 avocado-grau-silver gefedert - viel mehr als "nur" ein Veloanhänger

Cougar verfügt über eine Ausstattung, die das Prädikat "Luxus" verdient: Von der individuell auf das Gewicht der Kinder einstellbaren Blattfederung über gepolsterte Sitze, integrierter Regenschutz und Sonnenblende bis hin zum Extrastauraum in der klappbaren Gepäcktasche lässt er keine Wünsche offen. Mit einem Chariot werden Alltag und Aktivitäten mit Kindern zum entspannten Vergnügen. Egal ob zum Einkaufen, beim Sport oder auf der Urlaubsreise.

Wir haben den Cougar im Sommer 2015 im Transa für 890.00 Fr. gekauft und er ist heute noch in einem Top-Zustand. Im Preis inbegriffen ist das Fahrradset inkl. Kupplung. Weiteres Zubehör wie z.B. Strollerset kann problemlos im Fachhandel dazugekauft werden.

Merkmale:

Grösse (aufgebaut): 118 cm x 67 cm x 107 cm
Gewicht: 11 kg
Farbe: grau / grün / silber
Zuladung: 34 kg
Ausstattung / Beschreibung: einseitig einstellbare Federung CAS™, Click`n Store zur Aufbewahrung der Umrüstsets, Belüftung auf der Fensterseite, verstellbares / gepolstertes Gurtsystem, integrierter Helmbereich, Gepäckfach, Aerodynamisches Design
Sitzplätze: 1
Grösse (gefaltet): 107 cm x 61 cm x 27 cm
CHF 590.00
25.09.2017 um 20:41
3089 mal angezeigt