Marktplatz | Eintrag

Stefan Müller

La Sportiva Nepal Extreme Gr. 42.5 m...

La Sportiva Nepal Extreme Gr. 42.5 mit Gel-Dämpfungssohle
Schuhe
Gebraucht
Steigeisenfester Bergschuh, isolierte Version des Nepal Top, mit Thermofutter und Thermofussbett.

Der Schuh ist eingetragen und in ordentlichem Zustand. Das Leder wurde sachgerecht gepflegt, der Gummirand ist vollständig intakt ebenso wie die Schuhbändel. Die Vibramsohle ist im vorderen Bereich etwas abgenutzt, was sich allerdings nur dann bemerkbar machen würde, wenn man Steigeisen mit Drahtbügel verwenden würde.

Zusätzlich zur Originalinnensohle (schwarz) gebe ich eine auf die Grösse angepasste Gel-Dämpfungssohle (blau) hinzu, welche das Gehen bei einer derart steifen Sohle ungemein angenehmer macht. Im Bild wirkt die Dämpfungssohle viel zu breit, was jedoch daran liegt, dass sie, im Gegensatz zur Originalinnensohle, vollkommen flach liegt.

Ich gebe den Schuh weg, weil ich ihn zu eng gekauft habe; deswegen habe ich ihn auch nicht sehr oft getragen.

Besichtigung möglich im Raum Luzern - Olten.