Marktplatz | Eintrag

DOLOMITEN VERTIKAL - Band NORD

Alpine Klassiker, Genussklettereien, Sortkletterrouten

Meine Beschreibung und mein Tip:
Ich würde das Buch als die "Dolomitenbibel" bezeichnen.
Als Ergänzung zu einem der Bücher von Bernardi sehr gut zu gebrauchen.

Zustand: gebraucht aber gut im Schuss.

VP: 27,- CHF inkl. Versand
(neupreis: 59,- CHF)

2. Auflage 2004

Ob Genuss- oder Alpin-Extremer, hier findet einfach jeder viele Routenvorschläge und das nicht nur für einen erfolgreichen Kletterurlaub in den Dolomiten.
Geboten werden alpine Klassiker ebenso wie selbst bei Insidern bisher kaum bekannte Geheimtipps und unbekannte Routen auf Traumfels. Viele Klettergärten runden das Routenangebot ab, damit bei schlechten Verhältnissen die Wartezeit nicht zur Qual wird.
Jede Route wird mit einem aussagekräftigen Topo und einem Wandbild mit eingezeichneter Route dargestellt. Zu jeder Route haben wir den Zu- und Abstieg beschrieben. Zahlreiche Karten und Skizzen erleichtern die Orientierung.
Wie alle unsere Führer wurde auch dieses Buch in Deutschland gedruckt und gebunden.