Marktplatz | Eintrag

schwapp

K2 Coomback 114 14/15

K2 Coomback 114 14/15
Ski/Board
Gebraucht
Dimensionen :

140|114|118 Radius : 23 Gewicht : 3,500 g
Länge 177cm


Neuwertiger Zustand - keine relevanten Schäden, Felle wie neu.
Die Felle wurden an einer Stelle genäht (ursprünglich Produktionsfehler Coltex), hatte damit nie Probleme.

Ich verkaufe mein Powderset weil ich es einfach zu wenig brauche - schade wenn das nur rumsteht.

Die Bindung ist momentan eingestellt auf 297mm Sohlenlänge. Mit dem Einstellbereich sollten aber noch +25mm möglich sein.

Bei Interesse Besichtigung in Sargans möglich.

Produktbeschreibung :
Der Coomback 114 ist ein breiter Backcountry-Freerideski. Er gilt als leichte, agile Powder-Maschine mit Stärken im Pulverschnee und auf hartem oder zerfahrenem Schnee. Ausgestattet mit Tip und Tail Rocker ermöglicht der Ski besseren Auftrieb und mehr Wendigkeit. Die Taper-Konstruktion in der Schaufel verschiebt die Kontaktpunkte mit dem Schnee in Richtung Skimitte um eine starke Verwindung der Schaufel zu verhindern und die Schwungauslösung im Bereich des Skiendes optimiert. So lässt sich der Schwungradius einfach anpassen! Durch die robuste Seitenwangenkonstruktion unter der Bindung wird ein solider Kantengriff auch bei harten Bedingungen garantiert. Ein schnee- und wasserabweisendes Topsheet hält Schnee beim Aufstieg von der Skioberfläche fern. Dank einer in akkuratem Winkel gelegten Karbonstruktur wird ein geringes Gewicht und gleichzeitig mehr Torsionssteifigkeit ermöglicht.

CHF 650 Verhandelbar
13.09.2017 um 09:49
484 mal angezeigt