Marktplatz | Eintrag

Karin Vogt

La Sportiva Nepal Trek Evo GTX Damen...

La Sportiva Nepal Trek Evo GTX Damen lime, Grösse 40.5
Schuhe
Gebraucht
Steigeisenfester Damen-Bergschuh, Grösse 40.5, Gore Tex, Farbe lime. Insgesamt 12 Tage getragen - nun geputzt, frisch imprägniert. Im April 2017 für 479.- neu gekauft, im Verlauf leider bemerkt dass er halt wirklich definitiv einfach doch zu klein ist.

Mit dem Schuh an sich war ich sehr zufrieden; dafür dass er doch recht steif und klobig aussieht war er auch in nicht ganz so alpinem Gelände überraschend bequem. Natürlich sieht man, dass die Schuhe getragen wurden, sie sind generell aber noch in einem Tiptop-en Zustand (siehe Foto).

Schlussendlich hoffe ich, dass sie jemand weitertragen kann - und mir hilft, die durch den Fehlkauf (und Neuanschaffung in nächstgrösserer Grösse) entstandene Ressourcenverschwendung einzudämmen sowie das Loch im Portemonnaie ein wenig zu stopfen :)

Auf Anfrage selbstverständlich weitere Fotos oder Besichtigung (im Wallis) möglich. Abholung oder Postversand.