Singletreff | Eintrag

Bärglermeitli (Pseudonym)

Bärglermeitli 36gi

Bärglermeitli 36gi
Bärglermeitli
CH - Luzern
CH-Frau/36/170/schlank, bewege mich gerne in der Natur respektive auf den Alpinskis, mit den Wanderschuhen oder auf meinem Flyer. Ich treibe Sport zum Vergnügen ohne grosse Ambitionen und chronischem Höhenmeter- oder Kilometerzählen.
Ansonsten bin ich auch mal hoch zu Pferd unterwegs(dort habe ich etwas mehr sportliche Ambitionen) oder pflege mein Gärtli.
Im Weiteren ist die Musik ein grosses Hobby (Singen und Jodeln) von mir. Bin eine bodenständige, im Wesen gefestigte Person und liebe das eher unkomplizierte Leben ohne grosses Prestige, jedoch nicht ganz ohne Style. Eine Prise Temperament und Mut sind Begleiter in meinem Leben.
Einen eher bodenständiger Mann zwischen 33-42 Jahren aus der Innerschweiz (bin beruflich noch gebunden, daher regional eingeschränkt), der sich gerne sportlich in der Natur bewegt, eine gewisse Ruhe ausstrahlt und weiss, natürlich mit seinen Werten umzugehen.
Der nicht mehr das grosse Abenteuer in der weiten Welt sucht (ich hab das schon hinter mir), jedoch gerne auch mal in die Ferien geht und eine weltoffene Haltung hat.
Skifahren ist eine grosse Leidenschaft von dir (also, wenn`s Schnee hat), denn ansonsten bist du im Winter oftmals alleine zuhause....
Also, melde dich mal.....den Mutigen gehört die Welt....
25.03.2017 um 17:03
8803 mal angezeigt