Singletreff | Eintrag

Schöne Aussichten w 55

Schöne Aussichten w 55
vielseitig
CH - Luzern
Schöne Aussichten, liebst du sie auch?
Auf einem Berg zu stehen mit Wanderschuhen, Steigeisen oder mit Skitouren Ausrüstung? Tief Durchatmen sich von der schönen Schweiz und der Gipfel-Weite berühren lassen? Mal tiefgründige Gespräche führen, mal schweigend zusammen die Natur geniessen, gemütlich und ausdauernd.
Die Weite in dir, in mir erfahren, mit allem was da zum Vorschein kommen kann. Die Nähe geniessen, die Verbindung und dabei die Eigenständigkeit bewahren. Ich freue mich auf eine Partnerschaft, wo beide ihren Beitrag leisten, dass sie gelingt. Begegnen auf gleicher Augenhöhe. Sich einlassen und einander wirklich kennenlernen und inspirieren. Ehrlich, humorvoll, tiefgründig, verlässlich, gemeinsam zur Liebe hin entwickeln. Ich bin mit mir und meinem Leben zufrieden. Was noch fehlt, ist dieses Glück mit einem Mann an meiner Seite zu erfahren. Ja, das sind sehr schöne Aussichten die Vorfreude aufkommen lassen.
Liebst du, Mann, ähnliche Aussichten und wohnst in Luzern und Umgebung? Möchtest du zusammen etwas aufbauen, gemeinsame Ziele anpeilen und das Leben zu zweit geniessen? Bist NR. +/- 55gi, dann freue ich mich sehr wenn du mir schreibst!
26.12.2016 um 23:14