Singletreff | Eintrag

Malachit (Pseudonym)

mein Wunsch für's 2017

mein Wunsch für's 2017
Malachit
CH - Zürich
Ich liebe es, unterwegs zu sein, um neue Länder, Gipfel, Kulturen und Menschen kennen zu lernen. Unterwegs sein heisst für mich Bewegung in der Natur, meistens in den Bergen, auf Schneeschuhen, auf Hochtouren, beim Bergwandern, Trecken oder auch mit dem Töff. Aber auch Lesen, Musizieren und geniessen sind für mich keine Fremdwörter.
Bei einem Glas Wein erzähle ich dir gerne mehr über mich.
1952 im Sternzeichen Fische geboren und 174cm gross.
Gerne würde ich meine intensiven Erlebnisse, Begegnungen und Eindrücke mit einer Frau (ca 50 - 63 Jahre alt) mit ähnlichen Interessen teilen. Geteilte Freude ist doppelte Freude. Geteiltes Leid ist halbes Leid.
Ich freue mich auf dein Echo!
06.01.2017 um 21:58
2399 mal angezeigt