Singletreff | Eintrag

Bergblümli (Pseudonym)

Zu zweit das Leben geniessen

Zu zweit das Leben geniessen
Bergblümli
CH - Schwyz
Wünscht du dir auch eine harmonische Beziehung?

Ich 55/162/NR bin gerne draussen in der Natur unterwegs. Skifahren, Schneeschuh laufen und im Sommer mit den Wanderschuhen die Bergwelt geniessen.
Auch einen gemütlichen Abend zu Hause verbringen, gemeinsam kochen, ein gutes Buch lesen oder einen Film schauen, sei es zu Hause oder im Kino.

Von mir sagt man auch, ich sei humorvoll, unkompliziert, spontan, unternehmungslustig, sehr offen für Neues.......und noch ein paar Dinge mehr.
Bist du um die 55gi/NR, humorvoll und möchtest in Zukunft Gemeinsam statt Einsam sein.....wohnst du in der Nähe vom Zürichsee.....dann freue ich mich sehr, wenn du mir schreibst.
Es wurden keine Fotos hochgeladen.
22.01.2017 um 17:57
5436 mal angezeigt