Singletreff | Eintrag

Berggämsi (Pseudonym)

Eine neue Liebe ist wie ein neues Leben

Eine neue Liebe ist wie ein neues Leben
Berggämsi
CH - Schwyz
1958
079 405 65 97
Endlich sind die Tage vorbei, wo das Alleinesein besonders schwierig ist.
Ich bin 58 Jahre jung,162 gross, normale Figur und habe bereits graues Haar.
Ich bin sehr naturverbunden, gehe in meiner Freizeit wandern, bergsteigen, wenn es die Verhältnisse erfordern auch klettern. Im Winter wandere ich mit den Schneeschuhen, in Gesellschaft gehe ich sehr gern auf Skitour. Ein weiteres Hobby wäre das Tanzen, was ich aber ohne Partner nicht mehr pflegen konnte. Ich bin romantisch veranlagt, kann auch die Ruhe zu Hause geniessen und koche gerne.
Einen sportlichen Mann, NR, der sich mit diesen Aussagen identifizieren kann, ungefähr im gleichen Alter.
Bitte nur ernstgemeinte Zuschriften, gerne auch mit Foto.
01.01.2017 um 08:06
2904 mal angezeigt