Singletreff | Eintrag

Sportlerin mit Herz …

Sportlerin mit Herz …
stambecco
CH - Bern
Sommer und Herbst, Winter und Frühling bieten so viele Gelegenheiten für sportliche, unvergessliche Unternehmungen in der Natur – zu Fuss mit den Bergschuhen und ev. dem Pickel, mit den Wanderschuhen oder Laufschuhen, mit den Kletterfinken; mit dem Bike, dem Rennvelo oder den Tourenskis; mit dem Zelt und dem Kocher; von einer Pension, einer Hütte, einem Hotel, von zuhause aus; oder auch abseits sportlicher Aktivitäten – alles zu seiner Zeit und mit Freude unternommen tut mehr als gut.

Gerne fordere ich mich (meist) ohne Wettkampfstress, dafür mit dem Auge für die wunderschöne Natur, um einzigartige Augenblicke zu erleben und würde mich freuen, diese zu teilen. Gibts zudem noch einen spannenden Austausch mit Herz und Hirn sowie interessante Aktivitäten abseits von Sport und gemütliche Stunden in der Stadt, zuhause oder wo auch immer, verbunden mit z.B "Beine hochlagern und Seele baumeln lassen sowie geniessen des Erlebten und auftanken" ;-), so naht das i-Tüpfli in grossen Schritten.
Bewegung in der Natur, gemeinsame, wertvolle Zeit und ein interessanter Austausch über allerlei Themen sowie Zweisamkeit, Nähe etc. neben einem gesunden Mass an Anstrengung, Ruhe und Eigenständigkeit sowie Freiheit und Raum für eigene Projekte sind mir wichtig. Ein authentischer, vielseitig interessierter, natürlicher, humorvoller und offenherziger Mann mit 184cm, 70kg und 47 Jahren freut sich auf deine Rückmeldung, wenn du innerhalb meiner Körpermasse und des Alters sowie sportlich ebenfalls fit bist und zudem aus dem Raum Bern - Berner Oberland (kann je nach Wohnort auch etwas variabler ausgelegt werden) kommst. Würdest du dich auch auf gemeinsame, einzigartige Erlebnisse aus der obigen Beschreibung freuen, ev. auch noch eigene (aus welcher Sparte auch immer - auch abseits vom Sport) dazuzählen können, so passt schon viel.
Natürlich muss nicht alles übereinstimmen. Schön wäre es aber, wenn eine gemeinsame Schnittmenge von Freude an Sportlichkeit sowie Interessen und der Wunsch nach einem spannenden Austausch mit Nähe und an Naturerlebnissen etc. vorhanden wären, ohne Zwang einfach Leistungs- oder Spitzensport betreiben zu müssen ;-). Viel Schönes liegt direkt vor der Haustüre und wartet darauf entdeckt zu werden - im Kleinen und Grossen...kommst mit? Ich würde mich freuen :-)!
Gerne schicke ich dir weitere Zeilen und ein paar Bilder, falls du dich ebenso meldest.

! ciao bella !

stambecco