Füreinander brennen..........

Füreinander brennen..........
CH - St. Gallen
Mann
Frau
Ich habe einen besonderen Bezug zur Bergwelt, ich liebe die Natur, bewege mich gerne draussen, mit Bergschuhen, dem Velo, Skiern oder Schneeschuhen - höre gerne Musik manchmal laut, so dass ich sie spüren kann oder sehr leise und gefühlvoll - ich bin romantisch und gefühlvoll bei einem Sonnenaufgang in der Früh – nicht nur…..oder liebe die Geschwindigkeit bei einer Abfahrt mit dem Bike oder beim carven - ich liebe es meinen Herzschlag und Atem bei einer Tiefschneeabfahrt mit meinen "Armada" zu fühlen - ich diskutiere gerne offen mit Respekt gegenüber den Anderen - und bin kreativ in meinen Gedanken - ich lache gerne am liebsten mit anderen zusammen
und ich denke es ist eine gute Möglichkeit über das gleiche Interesse Berge, Natur eine Frau zu entdecken die ebenfalls Freude am aktiven gemeinsamen Leben hat!!!!!
Hallo gemäss dem Sprichwort geteilte Freude ist doppelte Freude und gemeinsam erlebte Freude ist die vierfache Freude freue ich mich auf den Kontakt einer Frau, welche aktiv etwas gemeinsam unternehmen will - eine gemeinsame Wanderung - gemeinsam die Sonne genießen - ein gemeinsamer Spaziergang - eine Skitour - gemeinsam Natur erleben- gemeinsam ganz viel lachen - gemeinsam Kochen - zusammen tanzen und Musik hören - einander zuhören und verstehen - in den Arm nehmen - etc. bin offen für vieles - besonders auch auf Vorschläge von dir, zeige mir was dich berührt, du zu zweit gerne Erleben willst - solange gegenseitiger Respekt und Fairness vorhanden ist!

Besonders wichtig ist mir die Fähigkeit über gegenseitige Bedürfnisse, Wünsche, Gefühle und Empfindungen sprechen zu können und klar auch leben zu können - ist es nicht das was gelebte Gemeinsamkeit ausmacht!!!!

Bei ganz vielen Bedürfnissen in unserem Leben ist uns klar, dass wenn wir unseren Wunsch/Bedürfnis nicht benennen wir diesen nicht erfüllt bekommen - nur bei unseren Gefühlen und Sehnsüchten sind wir ganz oft

ausdruckslos!!!!!!

Wenn du dich wirklich wirklich davon angesprochen fühlst und bleibende berührende Momente zu zweit erleben willst schreib mir!!!

Für mich stellt dieses Portal lediglich eine erste Kontaktmöglichkeit dar, ich bevorzuge den persönlichen Kontakt - ein persönliches Kennenlernen, oder habt ihr am Smartphone schon mal den Duft von frischem Bergheu gerochen???????

An Schreib- oder Mailexzessen bin ich wirklich überhaupt nicht interessiert!

Ganz wichtig ist es mir, mit der Frau bei gemeinsamen Unternehmungen gemeinsam Freude zu erleben - uns kennen zu lernen......in die Augen schauen.......zusammen lachen.....schreib mir was du mit mir gemeinsam erleben willst......
52873
17.03.2024