Menu öffnen Profil öffnen

Routenbeschreibung
Ramudlfernerspitze (3357m)

Nordanstieg- Glieshöfe

Von den Glieshöfen im Matschertal über den Forstweg zur Inneren Matscher Alm. Dort vorbei und sofort den Steig in vielen Serpentinen hoch zum saldurboden hinauf. Diesen nun in Nordöstlicher Richtung folgen und nun in südlicher Richtung, zuerst mäßig steil, dann steil zum Ramudlferner hinauf. Weiter über den Ferner anfänglich eher flach, dann mäßig steil zum unscheinbaren Gipel. Abfahrt wie Aufstieg.
Bitte Ergänzen
Letzte Änderung: 13.05.2013, 07:40Alle Versionen vergleichenAufrufe: 2290 mal angezeigt

Verhältnisse zu dieser Route

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Andere Routen in der Umgebung

Metadaten

Kartenmaterial

Kartenmaterial
["Tabacco Blatt 43"]

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Wettervorhersage

Webcams

Ramudlfernerspitze (3357m)

Nordanstieg- Glieshöfe


Skitour

ZS -

1500 hm

5.0 h

Karte