Menu öffnen Profil öffnen

Routenbeschreibung
Spitzmeilen (2501m)

Skihütte Mülibachtal Engi - Wissmilenpass - Wissmilen - Spitzmeilen

Wir kamen von Näfels, über den Fronalppass, Mürtschenfurggel, Murgseefurggel, Murgsee, Widersteiner Furggel, Skihütte Mülibachtal Engi. Dort haben wir eine wunderschöne Übernachtung in dieser von Bäumen umgebene Hütte verbracht. Von dort aus über den Wissmilenpass zum Wissmilen und mit einer kurzen gesicherten kraxlerei (unten Kette, oben zwei Seile mit Knöpfen) rauf zum Spitzmeilen. Von dort abwärts Schönbüelfurggel über Schönbüelchopf nach Matt. Die Strecke der Alpstrasse bis Matt zieht sich!!
Danke am Bauer für den letzten Taxiabstieg mit dem Traktor!
Bitte Ergänzen
Letzte Änderung: 12.07.2013, 12:19Alle Versionen vergleichenAufrufe: 5824 mal angezeigt

Verhältnisse zu dieser Route

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Andere Routen in der Umgebung

Spitzmeilen (2501m)

Skihütte Mülibachtal Engi - Wissmilenpass - Wissmilen - Spitzmeilen


Wanderung

T 5

Höhenmeter:
Bitte ergänzen

Zeitbedarf:
Bitte ergänzen

Karte