Menu öffnen Profil öffnen

Routenbeschreibung
Piz Mezdi (2992m)

St. Moritz Bad - Nordwestflanke - Nordrücken

Vom Parkplatz beim Club Mediterannee 1775 m auf Waldweg nach Osten durch Wald zu P. 1849. Nun nach Südosten durch den Laviner Grand zu Punkt 2058. und hoch zu P. 2174. Nun etwas nach links ausholend in eine Rinne hinauf in den grossen Talkessel des Il Corn. Nun nach links dem Sommerweg folgend über den Rücken, zuletzt von Norden zum breiten Gipfelplateau. Abfahrt wie Aufstieg.
Normale Skitourenausrüstung inkl. Harscheisen
Routen-Bilder
Letzte Änderung: 20.03.2021, 11:53Alle Versionen vergleichenAufrufe: 19732 mal angezeigt

Verhältnisse zu dieser Route

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Andere Routen in der Umgebung

Piz Mezdi (2992m)

St. Moritz Bad - Nordwestflanke - Nordrücken


Skitour

ZS -

1220 hm

4.0 h

Karte