Menu öffnen Profil öffnen

Routenbeschreibung
Chrinnenhorn (2741m)

von der Postautohaltestelle

Ab Postauto-Haltestelle "Oberer Gletscher" 1229 (der Ischpfad ist zum Teil recht ausgesetzt, aber immer wieder mit Drahtseilen gesichert). Ab der Glecksteinhütte (2317m) dem Blau-Weiss-Blau Weg folgen bis hinauf auf ein Moränenplateau auf ca. 2640. (bis hier gleicher Weg wie zum Wetterhorn) Nun nach NW leicht in eine Mulde absteigen und den Gegenhang hinauf über Wegspuren und Blockfelder in eine Scharte. Nun z.T. ausgesetzt zum Gipfel.
Bitte Ergänzen
Letzte Änderung: 28.10.2022, 09:36Alle Versionen vergleichenAufrufe: 5507 mal angezeigt

Verhältnisse zu dieser Route

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Andere Routen in der Umgebung

Chrinnenhorn (2741m)

von der Postautohaltestelle


Wanderung

T 4

1200 hm

6.0 h

Karte