Menu öffnen Profil öffnen

Routenbeschreibung
Tschorrenfluh (1190m)

Transsibiria

Sehr schöne Plaisirmehrseillängentour!

ACHTUNG: Der Stand am Ausstieg fehlt! Die Route wirkt leicht saniert aber leider wurde der letzte Stand nur rausgeschlagen und nicht ersetzt. die rostigen Nägel sieht man noch.... ebenso zwei abgeflexte noch nicht rostige Nägel!
Nachsichern an einem Baum gut möglich. Abseilen wird so etwas schwierig. Der Abstieg zu Fuss ist jedoch gut machbar und auch sehr schön!
Bitte Ergänzen
Vom Forstwerkhof die Privatstrasse rauf bis zur ersten Spitzkehre. Von dort genau 500M weiter bis die weisse Anschrift Transsibiria auf den Eisenverbauungen den kurzen Zustieg markiert. 20 Min ab Werkhof.
Routen-Bilder
Letzte Änderung: 02.11.2020, 19:20Alle Versionen vergleichenAufrufe: 20272 mal angezeigt

Verhältnisse zu dieser Route

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Andere Routen in der Umgebung

Tschorrenfluh (1190m)

Transsibiria


Klettertour

6a

180 hm

Zeitbedarf:
Bitte ergänzen

Karte