Menu öffnen Profil öffnen

Routenbeschreibung
Wendenstöcke (3042m)

Passion auf Umwegen

Aufgrund von Schmelzwasser nach 7 SL in Sonnenkönig gequert. Dort auch Schmelzwasser, aber einfacheres Gelände. Vom Ausstieg Sonnenkönig abgeseilt zum Stand der 8. SL von Passion und als Abschluss die beiden letzten SL von Passion geklettert.
Bitte Ergänzen
Von der Wendenalp über Pfadspuren an den Fuss der Südwand des Pfaffenhuet. Ca. 700hm, Dauer 70-90 Minuten, T5. Im Frühjahr häufig Restschneefelder, dann sind Bergschuhe und Pickel Pflicht, auch Steigeisen können hilfreich sein.
Letzte Änderung: 19.10.2012, 13:19Alle Versionen vergleichenAufrufe: 4086 mal angezeigt

Verhältnisse zu dieser Route

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Andere Routen in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Wettervorhersage

Lawinenprognose

Webcams

Wendenstöcke (3042m)

Passion auf Umwegen


Klettertour

Schwierigkeit:
Bitte ergänzen

1000 hm

Zeitbedarf:
Bitte ergänzen

Karte