Menu öffnen Profil öffnen

Routenbeschreibung
Chronenstock (2451m)

Chronenstock und Blüemberg

Vom Chäppeliberg gings zum Alt Stafel, Husmätteli, Blüemalpeli und weiter zum gut besuchten Chronenstock.
Die Abfahrt führte im besten Pulver den Nordhang hinunter. Nun folgte der wieder Aufstieg zum Blüemberg. Die zweite Abfahrt war im oberen Teil gut, der mittlere Teil war eher schwierig "Deckel" und der letzte Teil "Richtung" Suterlis Hütte war wieder ein Traum. Nun folgte der letzte Aufsieg zur Goldplangg und retour zum Chäppeliberg.
Bitte Ergänzen
Letzte Änderung: 30.01.2011, 17:18Alle Versionen vergleichenAufrufe: 3328 mal angezeigt

Verhältnisse zu dieser Route

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Andere Routen in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Wettervorhersage

Lawinenprognose

ÖV-Haltestellen

Webcams

Chronenstock (2451m)

Chronenstock und Blüemberg


Schneeschuhtour

Schwierigkeit:
Bitte ergänzen

1900 hm

Zeitbedarf:
Bitte ergänzen

Karte