Gross Fulfirst (2384m)

ab Berghaus Malbun - über Glanna-Hütte

Berghaus Malbun - "Malbun"-Hütte - Bi den Seen - Glanna-Hütte - NNO-Rücken (bis 2160m) - Bi den Seen -Hanenspiel - Obersäss - "Malbun"-Hütte - Berghaus
Malbun

Parkplatz Berghaus Malbun 81369m) - "Malbun"-Hütte (1503m) - durch Malbunmulde direkt durch tw. steiles Gelände zuz "Bi den Seen" (1960m) - Glanna-Hütte (ca. 2020m) - nun nicht in Mulde die zum Joch zw. Gr. und Kl. Fulfirst führt, sondern nach links auf den NNO-Rücken (Obere Platten) des Gr. Fulfirst. Stellt sich zunehmend auf. Wir brachen wegen sehr starkem Sturm aus Süd/Südost auf ca. 2160m ab - Gipfel kann für Normalos auf diesem Weg nicht erreicht werden, da (viel) zu steil. Rückweg wie Aufstieg zu "Bi den Seen", dann den Hanenspil (1889m) überschreitend über Obersäss zurück zum Berghaus Malbun. Wir wählten im unteren Bereich nicht den Skiweg sondern die Forststraße, die über die "Malbun"-Hütte zurück führt.
Letzte Änderung: 30.03.2014, 09:51Alle Versionen vergleichenAufrufe: 5357 mal angezeigt