Menu öffnen Profil öffnen

Routenbeschreibung
Rophaien (2078m)

Klettergarten Franzen

6a-Orgie und ein bisschen me(h)er!
In so einem Klettergarten würde man am liebsten nicht mehr aufhören, sich warmzuklettern... obwohl es ja, von wegen warm, nach diesem Aufstieg gar nicht mehr nötig gewesen wäre. Genialer Ort mit Mee(h)rsicht, auch wenn es "nur" der Urnerfjord ist. Komme wohl eher im Herbst wieder, frühmorgens oder einfach wenns kühler ist.
Bitte Ergänzen
steiler, anstrengender Zustieg durch Bergwald; blau-weiss markiert, ca 50'
Letzte Änderung: 08.06.2012, 13:58Alle Versionen vergleichenAufrufe: 5813 mal angezeigt

Verhältnisse zu dieser Route

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Andere Routen in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Wettervorhersage

Lawinenprognose

ÖV-Haltestellen

Webcams

Rophaien (2078m)

Klettergarten Franzen


Klettertour

Schwierigkeit:
Bitte ergänzen

Höhenmeter:
Bitte ergänzen

Zeitbedarf:
Bitte ergänzen

Karte