Menu öffnen Profil öffnen

Routenbeschreibung
Großglockner (3798m)

Schneider-Rinne

von der Schachtel über das Glocknerkees in Richtung Palla-Rinne. Dort den Schrund überwinden und links über Fels und Firn Richtung Hängegletscher (Theo-Riml-Gedächnisweg). Rechtseitig des Hängegletschers in Rinne einsteigen, dort etwa 120Hm folgend im mixed Gelände zum Blankeis, von dort zum Glocknerleitl. Von dort 10 min zur Adlersruh.
Bitte Ergänzen
Letzte Änderung: 23.05.2012, 14:03Alle Versionen vergleichenAufrufe: 4469 mal angezeigt

Verhältnisse zu dieser Route

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Andere Routen in der Umgebung

Metadaten

Kartenmaterial

Kartenmaterial
["AV-Karte Nr40 Glocknergr."]

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Wettervorhersage

Webcams

Großglockner (3798m)

Schneider-Rinne


Hochtour

Schwierigkeit:
Bitte ergänzen

Höhenmeter:
Bitte ergänzen

Zeitbedarf:
Bitte ergänzen

Karte