Menu öffnen Profil öffnen

Routenbeschreibung
Mont d´Or (2175m)

Überschreitung Gros Van - Mont d'Or

Start in La Comballaz 1'348m oder mit dem PW auf der Bergstrasse bis etwa bis Le Larzey ca. 1'700m. Von dort auf dem Wanderweg über L'Ecuale 1'830m und nördlich über seine Flanke auf den Gros Van 2'189. Nun immer dem Grat folgend zum Mont d'Or 2'175m.
Retour über den SO-Grat des Mont d'Or bis zur Baumgrenze und dann südlich den Hang hinunter, später östlich zurück nach Le Larzey.
Bitte Ergänzen
Letzte Änderung: 25.06.2012, 19:25Alle Versionen vergleichenAufrufe: 2729 mal angezeigt

Verhältnisse zu dieser Route

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Andere Routen in der Umgebung

Mont d´Or (2175m)

Überschreitung Gros Van - Mont d'Or


Wanderung

T 5

500 hm

Zeitbedarf:
Bitte ergänzen

Karte