Menu öffnen Profil öffnen

Routenbeschreibung
Seehorn (2321m)

Hinterthal - Kallbrunnalm - Seehorn

Von dem Parkplatz 'Hinterthal' geht es über die Straße einige Meter zurück und dann in eine Forststraße hinein ("Kallbrunn/Diesbachstraße"). Dieser etwa 1,5 Kilometer folgen und hinter den Hütten der Weißbachalm rechts halten in Richtung Kallbrunn. Sobald das Gelände dort eben wird, links halten in Richtung Seehorn, ostwärts geht es nun etwas hinab, hier geht es über Almwiesen weiter. Hier nun weiter ostwärts nach oben bis zur Waldgrenze immer weiter, ab hier dann rechts halten. Über einen weiten konkaven Hang geht es nun in einer Kuve bis zum Gipfel des Seehorns hinauf.

Abstieg erfolgt auf dem gleichen Weg.
Bitte Ergänzen
Letzte Änderung: 16.08.2012, 12:27Alle Versionen vergleichenAufrufe: 2502 mal angezeigt

Verhältnisse zu dieser Route

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Andere Routen in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Wettervorhersage

Webcams

Seehorn (2321m)

Hinterthal - Kallbrunnalm - Seehorn


Skitour

Schwierigkeit:
Bitte ergänzen

1350 hm

4.0 h

Karte