Menu öffnen Profil öffnen

Routenbeschreibung
Kanisfluh (2044m)

über Unterhörnlealpe - Edelweisshütte und Hählesattel

Von der ÖV-Haltestelle Öberle (1060 m)auf der Alpstraße bis zur vierten Kehre und dann dem markierten Weg nach zur Unterhörnlealpe (1327 m). Ab dort auf erst nur vereinzelt ersichtlichen Spuren aber gut markiert über die Almwiese aufsteigen und dann auf einem von Damüls kommenden wrw-markierten Bergweg zur Edelweisshütte traversieren. Ab dort über den Normalweg auf den Gipfel der Holenke
Bitte Ergänzen
Letzte Änderung: 18.11.2012, 13:39Alle Versionen vergleichenAufrufe: 3292 mal angezeigt

Verhältnisse zu dieser Route

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Andere Routen in der Umgebung

Metadaten

Kartenmaterial

Kartenmaterial

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Wettervorhersage

Webcams

Kanisfluh (2044m)

über Unterhörnlealpe - Edelweisshütte und Hählesattel


Wanderung

T 3

1050 hm

3.0 h

Karte