Menu öffnen Profil öffnen

Routenbeschreibung
Schollberg (2570m)

herr tur tur

herr tur tur heisst der scheinriese bei jim knopf. als ich letzt bei einer tour mal an diesem fall vorbei kam, hab ich gedacht es könnte sich noch lohnen.
als wir allerdings davor standen, entpuppte er sich als sehr leicht und kurz. daher haben wir die skischuhe nicht gegen die bergschuhe gewechselt und sind unverrichteter dinge wieder abgefahren.
Bitte Ergänzen
siehe eintrag "sophie". natürlich kann man auch via gasthaus sulzfluh zusteigen. von dort sollte der fall sogar sichtbar sein.
koordinaten: 784475/206180
Letzte Änderung: 07.01.2013, 22:58Alle Versionen vergleichenAufrufe: 2560 mal angezeigt

Verhältnisse zu dieser Route

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Andere Routen in der Umgebung

Schollberg (2570m)

herr tur tur


Eisklettern

Schwierigkeit:
Bitte ergänzen

30 hm

1.0 h

Karte