Veranstaltungen

Suche

Suchen Leeren

07.12 - 09.12.2019, Test-Event, CH - Uri

Der Winter rückt näher!

Schon bald werden die ersten Schneeflocken fallen und somit stehen auch unsere Events vor der Türe.Neu finden die Skitests von Bächli Bergsport gleich an drei Standorten statt. Testens Sie das neue Touren- und Freerideskisortiment der Wintersaison 2019/2020.

01.12.2019, Veranstaltung, CH - Bern

European Outdoor Film Tour 19/20

PACKENDE ABENTEUERGESCHICHTEN UND OUTDOOR-ACTION AUF DER GROSSEN LEINWAND! Location: National Bern - Theatersaal Hirschengraben 24 3011 Bern Schweiz

02.12.2019, Veranstaltung, Andere Region

European Outdoor Film Tour 19/20 in Biel

PACKENDE ABENTEUERGESCHICHTEN UND OUTDOOR-ACTION AUF DER GROSSEN LEINWAND Mehr Informationen gibt´s unter dem Ticketlink – wir freuen uns auf euch!

04.12.2019, Veranstaltung, CH - Freiburg

European Outdoor Film Tour 19/20

DES AVENTURES PALPITANTES ET DE L‘ACTION OUTDOOR SUR GRAND ÉCRAN Location: Université Fribourg - Aula Magna Avenue de l'Europe 20 1700 Fribourg Suis

05.12.2019, Veranstaltung, CH - Genf

European Outdoor Film Tour 19/20 en Lausanne

DES AVENTURES PALPITANTES ET DE L‘ACTION OUTDOOR SUR GRAND ÉCRAN 2 Dates: 05.12.2019 06.12.2019 Toutes les informations sous le link!

06.12.2019, Veranstaltung, Andere Region

European Outdoor Film Tour 19/20 in Engelberg

07.12.2019, Veranstaltung, Andere Region

European Outdoor Film Tour 19/20 in Winterthur

07.12.2019, Veranstaltung, Andere Region

European Outdoor Film Tour 19/20 en Sion

DES AVENTURES PALPITANTES ET DE L‘ACTION OUTDOOR SUR GRAND ÉCRAN Toutes les informations sous le link!

08.12.2019, Veranstaltung, CH - Graubünden

03.02.2020, Veranstaltung, CH - Basel-Stadt

European Outdoor Film Tour 19/20 in Basel

07.12.2019, Veranstaltung, D - Oberbayern Ost

REEL ROCK 14 in Waldkraiburg

Die besten Kletterfilme des Jahres ab 08. November 2019 auf Tour! Mehr Infos gibt's unter dem Ticketlink - wir freuen uns auf euch!

08.02.2020, Wettkampf, CH - Nidwalden

Chnorz&Morx Skitouren-Race Klewenalp / SAC Swiss-Cup

Willkommen zu Chnorz&Morx, dem spannenden Skitouren-Rennen auf der Klewenalp in der Zentralschweiz. Tolles Skitourengelände erwartet dich. Start und Ziel befinden sich im Skigebiet - super Stimmung ist also garantiert.

16.08.2020, Veranstaltung, CH - Bern

Alpinwanderchecktag 2020 - Schwierigkeitsgrade im Gelände

Nehmen Sie die Gelegenheit wahr und erstellen Sie Ihr persönliches Alpinwander-Kompetenzprofil! Erkunden Sie zusammen mit den Bergführern die unterschiedlichen Schwierigkeitsgrade und nehmen Sie praktische Tipps zum Verhalten auf Alpinwanderungen für weitere Touren mit.

22.08.2020, Veranstaltung, CH - Bern

Swisswool-Erlebnistag - mit Ortovox die Welt der Wolle e...

Nutzen Sie die Chance, das Fell einer SwissWool Jacke zu kraulen! Lernen Sie am Swisswool-Erlebnistag mehr über die Verarbeitung der Wolle kennen, unternehmen Sie eine geführte Wanderung zu den Schafen, und geniessen dann einen feinen Zmittag auf der Alp.

26.09.2020, Veranstaltung,

BENEFIZWANDERUNG mit einem Hauch Mongolei - Wandern und ...

Wandern Sie mit uns an drei Samstagen (26.9., 10.10, 24.10) entlang des Jura-Höhenweges und geniessen Sie mongolische Spezialitäten beim anschliessenden Apero. Die Teilnahme basiert auf einer freiwilligen Spende für den Verein Bayasgalant. Details: www.bayasgalant.

08.01 - 10.01.2021, Veranstaltung, CH - Waadt

Skitest-Tage in Les Diablerets: Testet Touren- und Freer...

Wollt ihr die neuesten Touren- oder Freerideskis auf Herz und Nieren testen? Dann seid ihr bei den Skitest-Tagen von Bächli Bergsport in Les Diablerets genau richtig. Daten, weitere Infos und Anmeldung gibt es unter dem Link.