Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 05.02.2019

Jänzi (1738m): Von Stalden / Moos

SkitourGuter Eintrag
2 Personen
20-50 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
gut
Oben: Pulver
Unten: Nass
Gelegenheit genutzt und die Tour zum ersten Mal von "ganz unten" (Glaubenberg Passstrasse) gestartet. Schöne Tour bei unterschiedlichen Schneearten. Oben noch schöner Pulver in den schattigen Partien und Hängen, die nicht direkt der Sonne ausgesetzt waren. Sonst von oben nach unten immer etwas schwerer werdender Schnee, der sich aber meistens noch recht gut drehen liess. Auch machten es die vielen vorhandenen Spuren nicht immer leicht - daher die Note gut.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 05.02.2019, 18:28Aufrufe: 1304 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Wettervorhersage

Lawinenprognose

Webcams

Jänzi (1738m)

Von Stalden / Moos

Karte