Menu öffnen Profil öffnen
SkitourAusgezeichneter Eintrag
1 Person
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Pulver
Ausgezeichnete Verhältnisse mit 20-40 cm Pulverschnee auf fester Unterlage.
Ich habe heute Prisca aus Thun auf dem Gipfel kennen gelernt und sie fragte mich dann wo man am besten runter fährt.
Wir sind dann gemeinsam über die NW-Seite bei Pfidertsch Egg und Hintere Zugschwand Abgefahren was uns mit besten Pulververhältnissen belohnt hat.
Es war für mich auch eine neue Abfahrtsvariante.
Die SW Seite hatte heute im Aufstieg schon Nassschnee im Gipfelhang wegen der Sonne
Wird Morgen nochmals so gut bleiben und am Donnerstag mit angekündigter Wärme und Regen alles zerstören
Schöni Fyrabetour gsi
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 06.02.2019, 05:52Aufrufe: 1032 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Stouffe (1511m)

Linden Eriz ab Zulgbrücke

Karte