Menu öffnen Profil öffnen
1 Person
max. 5 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
gut
Oben: Hart
Unten: Pulver
Aufstieg war bereits gespurt. Licht wurde immer diffuser.

Abfahrt oben viel Harsch-Schnee. Auf der linken Seite habe ich noch etwas fahrbaren Schnee gefunden. Auf ca 2320 nach links abgebogen und Osthang runter gefahren. Hatte dort auch eine Aufstiegsspur, vermutlich von den zwei Personen, welche noch aufgestiegen sind. Dort war der Schnee ganz gut, aber auch dort ab und zu etwas gedeckelt. Ganz unten war in den steilen Bereichen eine harte Kruste, in den flachen Bereichen gut zu fahren.
Keine grossen Änderungen
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 08.02.2019, 20:07Aufrufe: 625 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Muntischè (2528m)

Madulain - P1960 - Muntischè Abfahrt über Alp Es-cha Dadour

Karte