Verhältnisse - Detail

Gipfel: Muttjöchle, 2074 m.ü.M.

Route: Ab Bergstation Kristberg

summit

Verhältnisse

09.02.2019
2 Person(en)
Wenige (5-20 Personen)
ja
Ausgezeichnet
Beim Start noch bewölkt, aber zunehmend Aufhellungen und nach ca. 1 Std. hatten wir den strahlenden Sonennschein bis zum Schluss. Nur im Gipfelbereich leichter Wind.

Schneelage sehr gut. Schneequalität für eine Schneeschuhtour top. Im Wald Pulver angefeuchtet und gesetzt, oben Pulver pur. Beim Abstieg auf dem Schlussstück war die Piste schon leicht angefirnt.
Wetterverschlechterung
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Muttjöchle (Quelle: meteomedia.de)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Eine zeitige Anfahrt hat uns nicht vor stop and go Verkehr an der Abzweigung von der Autobahn in das Montafon bewahrt. Nach der ersten Ortsdurchfahrt lief es aber wieder flüssiger.
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
09.02.2019 um 21:20
411 mal angezeigt