Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 09.02.2019

Rütistein (2025m): von Weglosen

SkitourSehr guter EintragMit GPS-Track
2 Personen
5-20 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
gut
Oben: Bruchharsch
Unten: Pulver
Gleich wie Lawinenbulletin wahrgenommen
Start der Tour am 9.00 Uhr bei Weglosen, das Wetter bedeckt mit einer ungenehmen Temperatur, entlang der Schlittelpiste zur Druesberghütte, nach kurzer Cafe Pause gings zuerst einige Meter in Richtung Chläbdächer oder Forstberg, aber schon sehr bald war klar das wird schon wieder nichts, die variante zum Rütistein war dann eine gute Wahl, bis zur Schlüsselstelle sehr gute Verhätnisse mit sehr viel Pulverschnee, beim Gipfelhang Windverblasener Schnee mit viel Wind.
Das Gebiet hat zurzeit sehr viel Schnee, es gibt in den nächsten Tagen noch mehr. GPS Daten der Tour: Höhenmeter im Aufstieg 970 mit einer Gesammtstrecke von 12 KM.
Die Fotos der Tour
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 09.02.2019, 22:06Aufrufe: 1288 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Rütistein (2025m)

von Weglosen

Karte