Menu öffnen Profil öffnen
Skitour
2 Personen
max. 5 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
gut
Oberhalb Chäller hat der Wind gewirkt. An den Graten waren heute dauernd Schneefahnen. Auf der Route hatte es von allen Seiten gewindet. Die Gipfelrast war vom Wind verweht. Der wenige Pulver liegt auf unterschiedlich windbearbeiteten Unterlagen, manchmal hart und tragend, manchmal auch als Presspulver. Das macht die Abfahrt ziemlich anstrengend. Unterhalb 1800 (unter dem Waldweg) hält man sich am besten links bei den Bäumen, dort findet sich noch Pulver. Unterhalb 1600 war der Schnee in der Abfahrt nass und sehr klebrig, wenn der Hang auch nur etwas der Sonne zugekehrt war. Heute ganz alleine in diesem wunderschönen Tal.
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 09.02.2019, 22:58Aufrufe: 1305 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Wettervorhersage

Lawinenprognose

Webcams

Stockji (2603m)

Rotmatte - Chäller - Stockji - Distelbode - Reckingen

Alle Routendetails ansehen

Skitour

1300 hm

3.0 h

Karte