Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 13.02.2019

Buufal (1937m): Vom Rossberg Skilift PP

Skitour
1 Person
max. 5 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Pulver
Beim Start noch recht frisch aber windstill. Auf dem Gipfel dann angenehm mild. Abfahrt vom Gipfel bis zur Skipiste in bestem, etwas gesetztem Pulver. Ausserdem heute Vormittag noch wenige Spuren. Kurz gefasst: Obeuse!
Da die Tour nordexponiert und recht schattig ist, könnten morgen die Verhältnisse noch gut sein. Je länger es aber warm ist, umso wahrscheinlicher wird sich Bruchharsch bilden.
Bei einem solchen Vormittagsvergnügen kann man auch einen Nachmittag im Büro verschmerzen.
Letzte Änderung: 13.02.2019, 13:28Aufrufe: 1346 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Buufal (1937m)

Vom Rossberg Skilift PP

Karte