Menu öffnen Profil öffnen
Skitour
>10 Personen
5-20 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Pulver
Gleich wie Lawinenbulletin wahrgenommen
Allerbeste Verhältnisse bei Traumwetter. Pulverschnee der besten Sorte in der NO-Abfahrt zur Siplinger Alpe, deshalb 2 mal abgefahren und wieder aufgestiegen. Südseitig bei der Talabfahrt nach Balderschwang leicht angefeuchteter Schnee, aber immer noch schön zu fahren.
Nordseitig wird sich der Pulverschnee noch ein paar Tage halten, südseitig wird er sehr feucht werden und nachts gefrieren.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 13.02.2019, 18:55Aufrufe: 1264 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Webcams

Heidenkopf (1685m)

Balderschwang Wäldele-Oberbalderschwangeralpe-Heidenkopf-Scheidwngalp-Scharte zw. Giren-u.Heidenkopf-Wäldele

Karte