Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 15.02.2019

Geltenhorn (3065m): Vom Lauenensee

SkitourGuter Eintrag
2 Personen
max. 5 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel nicht erreicht
ausgezeichnet
Oben: Pulver
Unten: Nass
Gleich wie Lawinenbulletin wahrgenommen
Viel Scnhee überall. Da die Route nordseitig ausgerichtet ist, hatte es noch richtig viel und guten Pulver für eine traumhafte Abfahrt. Keine Lawinenzeichen wahrgenommen. Wir sind nicht von unten, sondern von der Geltenhütte gestartet und nachher ins Tal nach Lauenen abgefahren. Es hatte genug Schnee für die Abfahrt, man sollte aber nicht zu spät runter, da es - auch im Wald - einige Nassschneerutsche hatte.
Oben wird es nordseitig schön bleiben, nach unten raus wird der Schnee sehr schwer und irgendwann weg sein.
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 16.02.2019, 11:52Aufrufe: 1324 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Geltenhorn (3065m)

Vom Lauenensee

Karte