Menu öffnen Profil öffnen
2 Personen
Hauptziel nicht erreicht, umgekehrt auf 2420m
ausgezeichnet
Oben: Pulver
Unten: Hart
Top Verhältnisse beim Aufstieg, perfekte Spuranlage auf pulvriger Schneeunterlage. Aus zeitlichen Gründen nur den Schwarzgraben hochgelaufen, dann auf ca. 2290 umgekehrt. Top Abfahrtsroute erwischt. Nordhänge mit Pulver, sobald es gegen West dreht harschtigere Oberfläche. Alles gut drehbar. Talabfahrt ebenfalls gemacht. In den Waldpassagen schon recht ausgefahren, und immer weniger pulvriger Schnee. Weiter unten dann durch die Sonne etwas aufgeweicht. Es hat aber noch genug Schnee für die Talabfahrt.
Im Moment ideale Verhältnisse. Süd-, West und Osthänge zunehmend Bruchharsch.
Wir haben die Pulverabfahrt über die Chalberblätz der Fortsetzung der Tour vorgezogen. Von den Verhältnissen her wäre alles gegangen heute. Die Schlepplifte auf Bannalp sind in Betrieb. Mit viel Engagement und freiwilligen Arbeit der Einheimischen.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 17.02.2019, 07:28Aufrufe: 1804 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Laucherenstock (2639m)

Von Bannalp Bergstation Chrüzhütte via Urnerstafel Schwarzgraben Firlegi zum Gipfel

Karte