Verhältnisse - Detail

Gipfel: Piz Cristallina, 3128 m.ü.M.

Route: Von der Medelserhütte SAC

odflo

Verhältnisse

17.02.2019
3 Person(en)
ja
Ausgezeichnet
Super Tourenverhältnisse. Der Piz Cristallina war noch ein schöner Gipfel nach der Gipfelbesteigung des Piz Uffiern. Es war sehr gut gespurt, kein Problem bis zum Skidepot beim Gipfelbuch. Die letzten Meter zu Fuss bis zum Gipfel waren ebenfalls bestens vorgespurt. Die Abfahrt nach Fuorns war grandios. Pulver vom Feinsten!
Ganze Route
Pulverschnee
Bleibt traumhaft!
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Piz Cristallina (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Ich bedanke mich bei den beiden "Tüüreler", die mich von Fuorns nach Curaglia chauffiert haben.
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
18.02.2019 um 21:10
1092 mal angezeigt