Menu öffnen Profil öffnen
SkitourAusgezeichneter Eintrag
2 Personen
max. 5 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Mondschein Tour auf den grossen Turm.
Die VErhältnisse sind ausgezeichnet. Aufstieg direkt über das Bottaloch in ein paar Stapferspuren (sehr steil) Der Mond wurde leider teilweise von Wolken verdeckt.
Auf der Lindauer Hütte zuerst "super moon" dann kamen ein paar Wolken. Trotzdem hell genug.
DEr Gipfelhang wird während des Tages schon sehr von der Sonne beschienen und drum auch dementsprechend unfein abzufahren.
Ab der Querung dann sehr guter Schnee. Abfahrt durch den Tiergarten schöner Pulver und noch nicht mal alles verfahren.
Geht noch lange gut.
Um 16:30 Uhr noch im Büro und dann um 22:30Uhr am Gipfel.
Mit Zwischenstopp auf der Lindauer Hütte "uf a Süpple".
Wow - gewaltig
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 20.02.2019, 09:17Aufrufe: 2180 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Kartenmaterial

Kartenmaterial
["KOMPASS Digital Map 3D - Vorarlberg"]

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Webcams

Drei Türme (2830m)

Von Latschau zur Lindauer Hütte, über das Botaloch zum Gipfel

Alle Routendetails ansehen

Skitour

1850 hm

5.0 h

Karte