Menu öffnen Profil öffnen
Skitour
1 Person
5-20 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Achtung: Tour war am Samstag 16.02.2019
Gemütlich um 9:00 von der Bielerhöhe los, um den See rechts am Ufer herum und rein ins lange Ochsental.
Gletscher gut eingeschneit. Im nachhinein hätte ich die Gletscherausrustüng gar nicht mitgenommen. Gipfelkletterei kein Problem und sehr einfach. Mach ich immer ohne Seil.
Obwohl ich nicht gezielt eine schnelle Begehung machen wollte, stand ich um 11:33 schon auch den Gipfel. 2h33min nach dem ich vom Gasthaus Piz Buin los gegangen bin, 40 Minuten schneller als letztes Jahr.
Danach bin ich noch schnell auf's Silvretta horn. Wollte eigentlich noch zur Schneeglocke und dann übers Klostertal raus aber die Traverse war leider nicht gespurt.
War am Vortag auf der Schesaplana. Auch super Verhältnisse.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 20.02.2019, 15:10Aufrufe: 2785 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Kartenmaterial

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Wettervorhersage

Lawinenprognose

Webcams

Piz Buin Grond (3312m)

Von der Bielerhöhe

Karte