Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 19.02.2019

Sandhubel (2764m): Von Arosa

SkitourGuter Eintrag
1 Person
max. 5 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Pulver
Gleich wie Lawinenbulletin wahrgenommen
Ausgezeichnete Verhältnisse in Aufstieg wie Abfahrt. Ich bin direkt durch die Nordwestflanke des Sandhubels abgefahren, sehr schön. Von den Alteinseen bin ich in ca. 1:30h zum Gipfel der Amselflue gestiegen und von dort durch das Winnetou Colouir nach Arosa abgefahren. Sensationell gute Abfahrt.
Start in Arosa um 10:00h, gegen 13:00h am Sandhubel und um 15:45h an der Amselflue. Zurück in Arosa um 17:00h (inkl. 100 hm Hinauflaufen ins Dorf).
Mit der angekündigten Erwärmung dürfte der steile Südwestgipfelhang der Amselflue mit Vorsicht zu genießen sein.
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 20.02.2019, 21:02Aufrufe: 2002 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Wettervorhersage

Lawinenprognose

Webcams

Sandhubel (2764m)

Von Arosa

Karte