Menu öffnen Profil öffnen
Skitour
6-10 Personen
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Sulz
Schon am Parkplatz mild. Erstaunlich wenig Leute im Gebiet. Alles gut eingeschneit.
Wunderbar die Abfahrt vom Gipfel gegen den Schülberg. Dort die Ski kurz unter die Felsen getragen um die offenen Hänge voll auskosten zu können. Die ganze Abfahrt unter dem Schülberg durch nach Gruebi war noch kaum verspurt. Um den Mittag herum perfekte Sulzverhältnisse.
Mit der richtigen Tagesplanung bis auf weiteres ideale Firnverhältnisse.
Wieder einmal waren wir alleine auf dem Pfannenstöckli während dem am Rütistein und Piet deutlich mehr los war. Dabei eignet sich die Tour perfekt für Senioren, da man den Gipfel ohne Spitzkehren erreichen kann.
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 21.02.2019, 09:51Aufrufe: 2271 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Pfannenstöckli (1855m)

Von Weglosen (Parkplatz Skigebiet Hoch Ybrig)

Alle Routendetails ansehen

Skitour

850 hm

3.0 h

Karte