Menu öffnen Profil öffnen
SkitourGuter Eintrag
5 Personen
max. 5 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Sulz
Gleich wie Lawinenbulletin wahrgenommen
Familientürli bei angenehmen Bedingungen und guten Sulzschnee. Heute etwas bewölkt, aber wir wollen uns nicht beklagen. Trotz frühlingshaften Bedingungen noch gut machbar. Teilweise kommt die Matte bereits zum Vorschein und muss umlaufen bzw. umfahren werden. Kurz vor dem Gifel ein aperes Stück. Schöne lohnende Tour mit schöner sulzigen Abfahrt.
Bleibt frühlingshaft
Unterwegs mit der ganzen Familie. Auf dem Heimweg haben wir noch in Schönried das Spiegelhaus besucht. Faszinierend und irgendwie fremd in dieser Landschaft. Passt aber zum extravaganten Gstaad.
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 22.02.2019, 13:59Aufrufe: 1287 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Kartenmaterial

Kartenmaterial

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Lawinenprognose

Webcams

Wannehörli (1942m)

Vom bahnhof saanenmöser wannehörli abfahrt lägerli sannenmöser

Alle Routendetails ansehen

Skitour

L

770 hm

2.0 h

Karte