Verhältnisse - Detail

Gipfel: Hächle, 2088 m.ü.M.

Route: Von Hirsegg (P. 1071)

Sächsischer Schweizer

Verhältnisse

27.02.2019
1 Person(en)
Sehr wenige (max. 5 Personen)
ja
Gut
Die Ski können (noch) gleich bei der Hirsegg montiert werden. Es gibt zahllose Spuren Richtung Gipfel. An einigen Stellen wird es schon bald aper. Aber insgesamt noch ein guter Aufstieg. Bei der Abfahrt trifft man alles an Schneearten an, je nach Route. Ich habe mir eine durch den Wald Richtung Bodenhütte gesucht ;O)
Wenn nicht bald neuer Schnee zu kommt, ist diese Variante wohl bald nicht mehr möglich.
Obere Hälfte
Firn/Hartschnee
Untere Hälfte
Nasschnee
Kommt was von oben, wird es unten anders :O)
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Hächle (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
27.02.2019 um 21:41
949 mal angezeigt