Verhältnisse - Detail

Gipfel: Rengghorn, 2104 m.ü.M.

Route: Rengghorn Rundtour

indiver2

Verhältnisse

02.03.2019
3 Person(en)
Sehr wenige (max. 5 Personen)
ja
Gut
Der neue Schnee hat dem Hoger gut getan! Ab 1400m liegen ca. 15cm Pulver über der Altschneeschicht. Wenn es steiler würde als auf dem Rengghorn, wäre das Spuren mühsam. Der Gipfelhang ist grösstenteils abgeblasen und deshalb lohnt es sich, die Skis aufzusatteln. Die Nordabfahrt war toll, weiter unten im Tal zunehmend schwer.
Obere Hälfte
Pulverschnee
Untere Hälfte
Nasschnee
Gemäss Lawinenbulletin
Die Nordabfahrt bleibt, insbesondere wenn nächste Woche noch mehr Schnee fällt, gut
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Rengghorn (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
02.03.2019 um 15:21
878 mal angezeigt