Verhältnisse - Detail

Gipfel: Hengst (Schrattenflue), 2092 m.ü.M.

Route: 371a Hirsegg - Schlund

Pip74

Verhältnisse

02.03.2019
2 Person(en)
Sehr viele (über 50 Personen)
ja
Gut
bereits ab Hirsegg genügend Schnee für Aufstieg und Abfahrt, unten aber nass
mit grösserer Höhe zunehmend trockener, bis zu ca. 10cm Neuschnee von Gestern
Zum Fahren heute gut: Unterlage gut ausreichend und der Neuschnee zwar im Tagesverlauf schwerer werdend, gab aber noch sehr schöne Kurven

Obere Hälfte
Pulverschnee
Untere Hälfte
Nasschnee
Der Neuschnee wird wohl rasch schmelzen - schon heute tropfte es kräftig von allen Bäumen
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Hengst (Schrattenflue) (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
nachher sind wir noch vom Schlund auf den Böli: hier war es ebenfalls schön und praktisch ohne Leute, sehr ruhig.
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
02.03.2019 um 18:25
936 mal angezeigt