Verhältnisse - Detail

Gipfel: Gross Ruchen, 3138 m.ü.M.

Route: ab Unterschächen

Luthi

Verhältnisse

03.03.2019
3 Person(en)
Wenige (5-20 Personen)
ja
Ausgezeichnet
Ab dem Ruchlihüttli gings heute aufwärts. Danke Heinz für die super Bewirtung. Die Chälen war super mit Pulver bedeckt. So dass wir keine Harscheisen brauchten. Die Spur des ersten war heute gar steil... auch der Gipfelaufstieg war mit guten Trittschnee versetzt. Die Abfahrt: dank den Schneefällen vom Donnerstag war es bis zum Parkplatz ein Genuss...
Ganze Route
Pulverschnee
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Gross Ruchen (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
VERHÄLTNISMELDUNGEN VON BERGHÜTTEN IN DER UMGEBUNG (im Umkreis von ca. 10km)
Lidernenhütte SAC (Weitere Infos zur Hütte)
Vor 4 Tagen
Wunderbare Herbstverhältnisse.
Die Axenstrasse ist nur zwischen Flüelen und Sisikon gesperrt! Von Schwyz her kann man ohne Probleme über Sisikon und Riemenstalden zur Seilbahn Käppeliberg Spilau und unserer Hütte gelangen.
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
03.03.2019 um 16:02
2097 mal angezeigt