Verhältnisse - Detail

Gipfel: Chalberhöri 2095, 2095 m.ü.M.

Route: Grimmialp - Würzi - Pt 1540 - Chalberhöri

Madeleine Lanz

Verhältnisse

03.03.2019
1 Person(en)
ja
Ausgezeichnet
Top Bedingungen auf der ganzen Route. Der Schlussaufstieg mit harter Unterlage was aber mit Harscheisen kein Problem war zum Hochsteigen. Zuoberst am Gipfel abgeweht, ging aber noch .
Bis man auf den Waldweg unten im Würzi trifft, super Pulver angetroffen. Ein tolles alpines Ziel.
Wird mit den angekündigten Niederschlägen neu zu Beurteilen sein.
Ganze Route
Pulverschnee
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Bin die erste Stunde mit Stirnlampe losmarschiert was sich als goldrichtig erwiesen hat. War alleine unterwegs und konnte es so richtig Geniessen. Beim runterfahren kahm dan die grosse Meute......
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
03.03.2019 um 17:16
421 mal angezeigt
jaaaa 46.5445