Verhältnisse - Detail

Gipfel: Glattegrat , 2191 m.ü.M.

Route: ab Niederrickenbach via Brisenhaus

Chagus

Verhältnisse

03.03.2019
2 Person(en)
Viele (20-50 Personen)
ja
Gut
Von der Bergstation mussten die Ski ca. 15 Minuten bis Steinrüti getragen werden. Dann eine Schneespur im Fahrweg, die dann noch ca. 3x für 10-20m unterbrochen war. Gute Aufstiegsspur bis auf den Grat.
Auf dem Grat war es ein bisschen windig... Die Abfahrt um 11.00 Uhr war sehr gut.
Obere Hälfte
Pulverschnee
Untere Hälfte
Nasschnee
Gemäss Lawinenbulletin
Mit deisen Temperaturen wird es unten mit dem Schnee schnell vorbei sein. Oben hat es noch genug Schnee.
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Glattegrat (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
03.03.2019 um 22:15
778 mal angezeigt